Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

momentan führen wir bis zu 150 Telefonate mit unseren 38 Kontrollpunkte an den Wanderstrecken und unserer Köpfe rauchen. Und übrigens, unsere Buttons für die ungeführten Wanderungen sind nun auch fertig!!! Hier schon mal zwei Beispiele für die Maikäfertour und die 107 km Strecke. Du bekommst einen Button, wenn Du Deine Startertüte für eine der 28 ungeführten Wanderstrecken abholst. Du kannst Dir sicher sein, die Buttons sind der absolute Hammer!! Willst Du auch einen? Dann melde Dich für die 7-Seen-Wanderstrecken an.

Wir suchen Euch!! Helferaufruf

Es haben sich bereits über 100 Helfer bei uns gemeldet und wir sind sehr glücklich über das Engagement. Wir haben aber noch einige Leckerlis in Sachen Helfertätigkeiten offen. Ganz genau bedeutet das, wir suchen noch Wanderbegeleiter/Gästeführer für folgende geführte Wanderungen:

am Freitag, 5 Mai: Markkleeberg Tour und Costa Cospuda

am Samstag, 6. Mai: Lichtertraum und Sonnenuntergangstour, Orgelwanderung und Wander dich fit Tour der AOK PLUS.

Das Beste daran ist, Du musst natürlich nichts für diese tolle Wanderung bezahlen.

Osterverlosung und Anmeldeschluss 30.04.

Melde Dich zwischen Karfreitag (00:00 Uhr) und Ostermontag (24:00 Uhr) für eine 7-Seen-Wanderstrecke an und gewinne eins von 10 aktuellen 7-Seen-Wanderungs-T-Shirts. Die Gewinnerin/der Gewinner werden am Dienstag bekannt gegeben.

 

Und nicht vergessen in genau 18 Tagen schließen wir die Anmeldung für die 7-Seen-Wanderung. Dann sind nur noch Nachmeldungen vor Ort möglich!!

 

"Ausgeflogen" mit dem MDV

Die neue Broschüre "Ausgeflogen" ist ab Mai am MDV Mobil oder im MDV-Shop erhältlich. Es gibt viele spannende Touren durch Mitteldeutschland zu entdecken, für Radler, Wanderer und Wissenshungrige. Warst Du schon einmal in Weißenfels? Lass Dich überraschen was die Kleinstadt zu bieten hat. Auf weiteren ausgewählten Wandertouren geht es entlang der Mulde und Seen auf historischen Wegen. Barrierefrei entdecken kannst Du den Markkleeberger See, eine Tour die mit dem Rollstuhl prima bewältigt werden kann. Auch der Online Bereich wurde umgestaltet und bietet nun die Möglichkeit die Karten bequem auf  Smartphones zu laden. Wie immer kann der Fahrtenplaner der MDV für die Planung der An- und Abreise genutzt werden.

 

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

 

10.09.2017:         Sparkassen-HeideRadCup - rund um Torgau -

22.09.2017:         Firmen-CrossDeLuxe & Family-CrossDeLuxe

23.-24.09.2017:  Sparkassen-CrossDeLuxe - der legendärste Lauf des Ostens -

Sport frei!

Deine Sportfreunde Neuseenland

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V. 
Am Festanger 3a
04416 Markkleeberg 

info@7seen-wanderung.de

 

Unsere Sponsoren






.

 

Folg uns auf Facebook

Newsletter abbestellen!