Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.

Liebe Freundin, lieber Freund der 7-Seen-Wanderung,

noch immer denken wir an die erlebnisreichen Stunden unserer 7-Seen-Wanderung im Mai zurück. Es hat uns jede Menge Spaß gemacht und das was bleibt, sind die tollen Erlebnisse mit Dir.

Auch jetzt erreichen uns E-Mails mit Lob und spannende Anregungen für die nächste Veranstaltung vom 4. bis 6. Mai 2018. Wir sagen ganz herzlichen Dank dafür und nehmen Deine Ideen gern in die Planung mit auf!!!

 

Die Planung für 2018 beginnt

Der Herbst ist da und wir starten in die Planungsphase für Deine Herausforderung 2018. Vielleicht möchtest Du nächstes Jahr eine längerer Strecke probieren oder bei Nacht durch das Leipziger Neuseenland wandern? Wir haben wieder so einige Schmanckerl vorbereitet und lass es es Dich zeitnah wissen. Nun heißt es aber erstmal fröhliche Herbstzeit. 

Veranstaltungstipp: Altmühltrail 2017

Du hast noch nicht genug von der 7-Seen-Wanderung? Dann kannst Du am 21. Oktober 2017 den Altmühltrail im eindrucksvollen Naturpark Altmühltal erleben. Die Region steckt voller landschaftlicher Schätze und verwöhnt mit typischen, kulinarischen Köstlichkeiten.
Das malerische Dollnstein ist umgeben von zerklüfteten Felsen und steilen Wände neben beschaulichen Wäldern, Wiesen und aussichtsreichen Höhenzügen. Alle Startplätze für die Kurzstrecke (ca. 9 km) und die Langstrecke (ca. 27 km) sind schon vergeben, über die Warteliste gibt es aber noch die Chance als Nachrücker dabei zu sein.
Alle Infos hier: www.altmuehltrail.de

 

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

11.03.2018:        Sparkassen-Bike&Run 2018

4.- 6.05.2018:     7-Seen-Wanderung 2018

16.09.2018:        Sparkassen-HeideRadCup - rund um Torgau -

28.09.2018:        Firmen-CrossDeLuxe & Family-CrossDeLuxe

29.-30.09.2018:  Sparkassen-CrossDeLuxe - der legendärste Lauf des Ostens -

Sport frei!

Im Namen des gesamten Veranstalterteams
Dein Henrik Wahlstadt

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V. 
Am Festanger 3a
04416 Markkleeberg 

info@7seen-wanderung.de

 

Unsere Sponsoren






.

 

Folg uns auf Facebook

Newsletter abbestellen!