Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie hier.

Was für ein unglaubliches Wanderwochenende mit Dir!!

Liebe Freunde der 7-Seen-Wanderung,

wir gratulieren Dir zu Deiner ganz eigenen erfolgreichen Wanderung. Es hat uns jede Menge Spaß gemacht und was bleibt, sind die tollen Erlebnisse mit Dir. 

Kaum wieder im Büro angekommen, haben uns E-Mails mit Lob, tollem Feedback, Anregungen für 2018 und Danksagungen erreicht. Wir sagen ganz herzlichen Dank dafür!!! Bitte hab etwas Geduld, wenn wir nicht gleich alle Mails beantworten, wir nehmen uns für jeden Zeit und kümmern uns um jede Anfrage.

 

Ergebnisse, Bilder und Berichte

Deine Ergebnisse, Fotos sowie einige Teilnehmerberichte findest Du auf unserer Webseite.

>> Ergebnisse

>> Bildergalerie

>> Berichte und Feedback

 

Pokal des Oberbürgermeisters geht an Noah Gerhardt

Noah Gerhardt hat in diesem Jahr den Pokal des Oberbürgermeisters zur 7-Seen-Wanderung gewonnen. Der Fünfjährige aus Markkleeberg konnte nicht nur die Fragen des Quiz‘ zur Maikäfertour der 7-Seen-Wanderung richtig beantworten, sein Name wurde auch als Gewinner gezogen. Noah wusste zum Beispiel, dass Maikäfer sechs Beine haben und nicht nur im Mai fliegen. Für den Gewinn gab es einen Pokal in Form eines Wanderschuhs, der randvoll mit Süßigkeiten gefüllt war. Den Pokal überreichte Markkleebergs Oberbürgermeister Karsten Schütze an den Steppke.

Es sind noch T-Shirts da!!

Wir haben noch eine handvoll 7SW Shirts 2017 in unserem Lager. Wenn Du also noch Interesse an einem T-Shirt hast, dann schreibe uns eine E-Mail an info@7seen-wanderung.de und sag uns Deine Größe. Das Shirt kostet 15 EUR plus 2,20 EUR Versand oder Du holst Dir das Shirt direkt bei uns in der Kantstraße 53 ab. Es sind noch folgende Größen vorhanden Größe S: 7 Stück, M: 3 Stück und XL: 2 Stück.

First come, first serve!

Bist Du 2018 wieder dabei?

Wir möchten uns noch einmal bei allen Sponsoren, Partnern, Helfern und Wanderern recht herzlich bedanken. Ohne Euch wäre die 7-Seen-Wanderung nicht das was sie ist - EINZIGARTIG! VIELEN DANK!

 

Anmeldung für 2018

Die Anmeldeportale für die nächste 7-Seen-Wanderung öffnen am 1. Januar 2018.  Du bist jederzeit herzlich willkommen im SEENsationellen Wanderland! Wir freuen uns schon auf Dich. 

Nächste Events der Sportfreunde Neuseenland:

10.09.2017:         Sparkassen-HeideRadCup - rund um Torgau -

22.09.2017:         Firmen-CrossDeLuxe & Family-CrossDeLuxe

23.-24.09.2017:  Sparkassen-CrossDeLuxe - der legendärste Lauf des Ostens -

4.- 6.05.2018:     7-Seen-Wanderung 2018

Sport frei!

Im Namen des gesamten Veranstalterteams
Dein Henrik Wahlstadt

Kontakt

Sportfreunde Neuseenland e.V. 
Am Festanger 3a
04416 Markkleeberg 

info@7seen-wanderung.de

 

Unsere Sponsoren






.

 

Folg uns auf Facebook

Newsletter abbestellen!