Berichte rund um die 7-Seen-Wanderung 2018

Um einen Einblick zu erhalten, haben wir hier einige Wanderberichte zusammengetragen. Von spannenden Touren, lustigen Erlebnissen, kräftezehrenden Aktionen und glücklichen Zieleinläufen ist hier die Rede. Viel Spaß beim Lesen! 

Teilnehmer mit Augenbinde werden geführt

Markkleeberg sinn-voll erleben

Markkleeberg aus einer andere Sicht entdecken: ohne zu sehen und mit einem Blindenstock die Welt aus der Sicht sehbehinderter Menschen erleben. Das und einiges mehr war Teil dieser sehr interessanten Tour. Man konnte Rollstuhl fahren, damit einen Parcours bewältigen und leichte Sprache lernen. Die Welt körperlich eingeschränkter Menschen kennen zu lernen war ein großartiges Erlebnis.

zum Bericht


Archiv

Falls Du noch mehr über die 7-Seen-Wanderung erfahren willst, gibt es hier ein Archiv aller auf dieser Seite veröffentlichten Blogeinträge. Viel Spaß beim lesen der Erfahrungsberichte über das (Langstrecken)-Wandern im Verlauf der Jahre.

zum Archiv