G3 – Musikalische Reise für Herz & Seele an der Lauer

Die Aeracura – Natur- und Wildnisschule Leipzig lädt Dich zu einem ganz besonderen musikalischen Erlebnis in der Natur ein, bei dem Du Deine Stimme vielleicht einmal ganz neu erleben kannst. Wir finden auf der kleinen Wanderung um die Lauer kleine Buchten, Lichtungen und kraftvolle Orte, an denen wir miteinander singen, tönen, lauschen, die Kraft und Einzigartigkeit unserer Stimme in der Natur erleben. Ihr seid eingeladen, die Kraft Eurer Stimme zu erleben und ihr Ausdruck zu verleihen. Neben wunderschönen Herzensliedern werden wir auch eigene Gesänge miteinander kreieren, mehrstimmig, im Kanon, aus verschiedenen Kulturen und auch den Impulsen der Gruppe folgend.
Ein Teil der Wanderung wird eine angeleitete Trommelreise sein, bei der Du auf Seelenebene in Kontakt gehen kannst mit Deinem Krafttier bzw. auch einfach mal loslassen kannst von Deinem Tun im Außen und Dir erlaubst, einfach mal zu sein und Dich den Klängen der Natur hingibst. Am Ende der Tour möchte ich alle Teilnehmer:innen dazu einladen, sich über das Erlebte im Kreis auszutauschen.

Treffpunkt: vom Parkplatz Cospudener See führt ein Pfad Richtung Waldsee Lauer – an der Kreuzung zum Waldseeweg treffen wir uns
Hinweis: Rassel mitbringen, wenn vorhanden; keine musikalischen Vorkenntnisse nötig
Altersempfehlung: geeignet für Kinder ab 8 Jahren

Start: Sonntag, 05.05.2024 um 11:00 Uhr am Waldseeweg (51°17’27.1″N 12°21’09.9″E)
Ziel: Sonntag, 05.05.2024 bis 14:30 Uhr anm Waldseeweg (51°17’27.1″N 12°21’09.9″E)

Tour beinhaltet

  • Gesang; Trommelreise; Naturritual; Auftanken

BITTE BEACHTE: Wenn die Teilnahmegebühr nicht innerhalb von 7 Tagen eingegangen ist, wird die Anmeldung storniert!

zum Startort – Haltepunkt “Markkleeberg, Cospudener See/Nordstrand”
Bus-Linie: 65

vom Zielort – Haltepunkt “Markkleeberg, Cospudener See/Nordstrand”
Bus-Linie: 65

Wir übernehmen keine Gewähr für Fahrpläne und Fahrplanänderungen!
Die An- und Abreise zum/vom Veranstaltungsort liegt nicht in unserer Verantwortung. Bitte informiert Euch rechtzeitig über Verbindungen und mögliche Änderungen!

18 Plätze sind noch verfügbar

Mit Klick auf den Button “Anmeldung” reservierst Du Dir Deine Plätze. Deine Tickets findest Du nun im Warenkorb. Dort personalisierst Du Deine Tickets und schließt über die Kasse Deine Bestellung ab.

  • die Anmeldungen erfolgen online
  • Meldeschluss ist am 19. April 2024
  • mit der Anmeldung wird die Kenntnis der Teilnahmebedingungen bestätigt
  • die Zahlung Teilnahmegebühr ist mit Anmeldung fällig
  • die Startunterlagenausgabe sowie die Ausgabe der Shirts und Buttons erfolgt am Startort der Tour bis 15 Minuten vor Start beim Tourleiter
  • es werden keine Unterlagen vorab versandt
  • Nachmeldungen sind am Starttag der Tour bis 15 Minuten vor Start möglich, sofern noch freie Plätze verfügbar sind (bitte vorab auf Website informieren!) Es wird eine Nachmeldegebühr in Höhe von 5,00€ pro Person und Strecke erhoben.
  • die Urkundenausgabe erfolgt im Anschluss an die Wanderung beim Tourleiter

Freie Plätze:
18

STRECKE:  

3 km

TOURTAG:  

So, 05.05.2024

STARTZEIT:  

11:00 Uhr

KOSTEN:  

18,00 
für Kinder: 15,00  (bis 16 Jahre)

Merkmale
für Kinder für Kinder überarbeitet überarbeitet