Die Rettungstasse

News vom: 20.04.2020


Wir wollen offen mit Dir sein! Für einen Verein wie uns, der zu 100 % von Sportveranstaltungen lebt, wird es in diesem Jahr nicht leicht. Jetzt schon spüren wir die Folgen der Corona-Krise und arbeiten selbst nur noch in Kurzarbeit. Wie lange wir so weiterarbeiten müssen, weiß keiner. Daher freuen wir uns über jede Spende und jede Unterstützung, welche wir erhalten können. Auf der Plattform raceresult.de haben wir die einmalige 7-Seen-Wanderungs-Rettungstassen-Aktion live gestellt. Du kannst die Tasse dort für 20 EUR inkl. Porto kaufen und spendest diesen Beitrag an uns für die Rettung der 7-Seen-Wanderung. Diese Tasse wird es nur in diesem Jahr geben. Sie ist ein unvergessliches Andenken an diese Zeit. Wenn Dir die Rettungstasse gut gefällt, dann sag es weiter, poste es auf Facebook und Instagram oder verschenke die Tasse an Deine Liebsten.

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE und viel Spaß mit unserer krisentauglichen Wandertasse.