Unser Finisherpaket - Fazit

News vom: 08.12.2020


Am 06. April dieses Jahres mussten wir unseren Teilnehmern schweren Herzens mitteilen, dass es 2020 keine 7-Seen-Wanderung geben wird. Was danach geschah hat uns einfach überwältigt!!! Wir wurden Zeugen von der grenzenlosen Liebe zum Wandern und erlebten Eure Treue uns gegenüber. Viele haben sich trotz der Umstände nicht davon abbringen lassen, die Wanderschuhe zu schnüren, den Rucksack aufzusetzen und eine ganz individuelle 7-Seen-Wanderung zu laufen. Wir sind nicht nur fasziniert von so viel Bewegungsdrang, sondern auch unglaublich Stolz auf jeden Einzelnen, der sich auf den Weg gemacht hat, seine persönliche Distanz zu wandern! Fast täglich haben uns Mails mit den absolvierten Strecken erreicht, was dazu führte, dass uns am Ende sogar die Finisher-Medaillen ausgegangen sind. Alles in allem wollen wir Dir nochmal für Deine Unterstützung und Loyalität danken! Wir freuen uns schon sehr auf die 7-Seen-Wanderung 2021!