#Meine7SW-Winteredition

News vom: 08.12.2020


Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten und wir sind auch nicht der Weihnachtsmann, aber einen kleinen Wunsch möchten wir Dir dennoch erfüllen! Viele Wanderfreunde haben sich die Fortführung unseres Finisherpakets gewünscht und so haben wir in den letzten Monaten daran getüftelt und ein ganz famoses Paket zusammengeschnürt.

Jedoch ist unsere Winteredition auf 300 Stück limitiert. Also heißt es jetzt ganz schnell sein! Die glücklichen Finisher bekommen wieder ein tolles Finisherpaket mit netten Kleinigkeiten und einer winterlichen Emaille-Tasse. 

Um Deine gewanderte Strecke einzureichen, musst Du nur dem Link in Deiner Anmeldebestätigung folgen und die von Dir erwanderten Kilometer dort eintragen.
Dein Finisherpaket senden wir Dir per Post zu, aber bitte beachte, dass der Versand der Finisherpakete erst ab 15. Januar 2021 erfolgt und wir danach nur aller 14 Tage weitere Pakete verschicken!

Anmeldung