Produkte der 7-Seen-Wanderung

Auf dieser Seite erhältst Du Informationen zum Kauf der 7SW-Rettungstasse und zum Erhalt aller bestellten T-Shirts. Bitte wähle dafür einfach einen der beiden Buttons aus.

7SW-Rettungstasse

Erhalt des T-Shirts

Die 7SW-Rettungstasse

Wir wollen offen mit Dir sein! Für einen Verein wie uns, der zu 100 % von Sportveranstaltungen lebt, wird es in diesem Jahr nicht leicht. Jetzt schon spüren wir die Folgen der Corona-Krise und arbeiten selbst nur noch in Kurzarbeit. Wie lange wir so weiterarbeiten müssen, weiß keiner. Daher freuen wir uns über jede Spende und jede Unterstützung, welche wir erhalten können. Über das untenstehende Formular kannst Du die Tasse für 20 EUR inkl. Porto kaufen und spendest diesen Beitrag an uns für die Rettung der 7-Seen-Wanderung. Diese Tasse wird es nur in diesem Jahr geben. Sie ist ein unvergessliches Andenken an diese Zeit. Wenn Dir die Rettungstasse gut gefällt, dann sag es weiter, poste es auf Facebook und Instagram oder verschenke die Tasse an Deine Liebsten.

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE und viel Spaß mit unserer krisentauglichen Wandertasse.

T-Shirt zur 7-Seen-Wanderung

T-Shirt wieder buchbar

In den letzten Tagen haben uns viele Nachfragen erreicht, ob das T-Shirt nicht doch noch irgendwie zu haben ist. Deshalb haben wir nochmal die Produktion angekurbelt...

Ihr könnt Euch euer T-Shirt nun hier für 12,99 € nachbestellen.

Zustellung Deines bestellten T-Shirts

Du hast ein T-Shirt gebucht und bist schon ganz aufgeregt, es endlich in den Händen zu halten? Komm gern ab dem 04.05.2020 bei uns im Büro (Dresdner Straße 53, 04317 Leipzig) vorbei, um es abzuholen und uns einmal persönlich kennenzulernen.

Wenn Du nicht aus Leipzig kommst, dann senden wir Dir Dein Shirt auch kostenfrei nach Hause. Wir bitten alle Wanderfans den Weg zu uns in die Dresdner Str. 53 zu suchen, um Portokosten sparen zu können. Wir freuen uns auf Dich! Vielen Dank!!


Bitte teile uns hier deine Entscheidung kurz per Mail mit.

T-Shirt der 7 Seen Wanderung 2020