Deine 7-Seen-Wanderung in limitierter "Winteredition"

Hole Dir Deine exklusive 7SW-Winteredition und wandere auch bei eisigen Temperaturen mit uns und lass Dir dabei das Herz erwärmen!

Wir verlängern unsere Aktion #Meine7SW und gehen damit in die zweite Runde. Nutze die Zeit zwischen Dezember und Mai und bereite Dich optimal auf die 7-Seen-Wanderung 2021 vor. Laufe wann, wie und wo Du willst und erhalte von uns eines von 300 limitierten Finisherpaketen.
Bereits die Hälfte der Pakete sind bereits vergeben, halte Dich ran, wenn Du noch eins erwandern möchtest!

Challenge 2021:

Wer läuft die meisten Kilometer? Der Sieger unserer kleinen Winteredition-Challenge wird am Ende der Aktion mit einem Rucksack der Marke Lundhags, gesponsert vom Husky Outdoor Store Leipzig , belohnt. Schau gleich nach, welchen aktuellen Streckenrekord Du toppen musst. Teile Deine gewanderte Strecke auf unserem komoot Profil und lass Dich von anderen Wanderrouten inspirieren. In den sozialen Netzwerken findest Du alle Beiträge unter dem #Meine7SW!

In Deinem Finisherpaket sind enthalten:

  • eine Wandertasse
  • ein Wanderbeutel
  • ein Button
  • eine Urkunde
  • eine tolle Finisher-Medaille
  • viele Geschenke unserer Sponsoren und Partner

...und das alles in unserem streng limitierten, winterlichen Design für nur 28 €! 

Die Anmeldung für unsere 7-Seen-Wanderung-Winteredition ist bis zum 31. März 2021 buchbar. Wandern kannst Du bis zum 2. Mai 2021.

Was musst Du dafür tun?

Dein Finisherpaket senden wir Dir per Post zu, aber bitte beachte, dass der Versand der Finisherpakete erst ab 15. Januar 2021 erfolgt und wir danach aller 14 Tage weitere Pakete verschicken!

Vielen Dank für Dein Verständnis und nun los, Wanderschuhe an und raus in die Natur!

Melde Dich jetzt an!

Ergebnisliste